Immer in Ihrer Nähe – immer Ihr direkter Draht zu uns: Per Telefon oder per E-Mail
Sie wünschen sich noch besseren Service und bessere Erreichbarkeit? Dann wird Sie das KundenServiceCenter überzeugen. Egal bei welcher Geschäftsstelle der Sparkasse Mitten im Sauerland Sie Ihr Konto führen, ein qualifiziertes Team kümmert sich um Ihre Anrufe und E-Mails.
Sie können Ihre Bankgeschäfte bequem von zu Hause oder aus dem Urlaub tätigen – flexibel und ohne lange Wartezeiten. Natürlich unter Berücksichtigung höchster Sicherheitsstandards; wir fragen Sie nie nach Passwörtern oder Ihrer PIN!
Gute Gründe für das KundenServiceCenter
einfach - Ein Anruf unter 0291 208-0 genügt
bequem - Bankgeschäfte von zuhause aus erledigen
unabhängig - Montag bis Freitag von 08.00 - 18.00 Uhr erreichbar
flexibel - Immer in Ihrer Nähe - ohne Anfahrtswege und Wartezeiten
sicher - Vertraulicher Umgang mit Ihren Daten und Ihrem Geld
zuverlässig - Kompetente Gesprächspartner
Beraterchat
Haben Sie Fragen zu unseren Services oder Angeboten? Klicken Sie einfach auf den Button "Beraterchat starten", geben Ihren Namen ein und chatten Sie los.
Der Beraterchat steht Ihnen Montags bis Freitags von 8:00 bis 18:00 zur Verfügung.
Viele Wege führen zur Sparkasse Mitten im Sauerland. Sie entscheiden, wann Sie welchen Weg nutzen. Per Telefon, Fax, E-Mail, Beraterchat oder über das Elektronische Postfach.
Gerne vereinbaren wir auch einen Termin für ein persönliches Gespräch bei Ihrem Berater.
Details
Was dürfen wir für Sie tun?
Die Leistungen des KundenServiceCenters
Terminvereinbarungen mit Ihrem Kundenberater
Service rund um Ihre Sparkassen-Card, Kartenbestellungen, Sperrungen
Auskünfte oder Änderungen zu Daueraufträgen, Dispositionskrediten, Informationen zu Kontoumsätzen, Lastschriften, Giropreisen und Kontomodellen
Online-Banking – einrichten, ändern, sperren und entsperren, Limitänderungen
Auskünfte zu unseren Sparkassen-Apps
Bestellung von Fremdwährungen, Informationen über Kartennutzung im Ausland, Reiseversicherung und Schließfächern
Anfragen und Auskünfte über aktuelle Immobilien-Angebote, Weiterleitung zu den Immobilien-Beratern
Informationen und Schadensmeldungen, Weiterleitung zu den Fachleuten der Versicherungsabteilung
Weitere Serviceleistungen, wie Adressänderungen, Umzugsservice, Infos zu Freistellungsaufträgen, Bestellung von Bescheinigungen, Auskünfte zu Produkten, Preisen, Zinsen und Konditionen
Alles rund um Veranstaltungen, Öffnungszeiten der Geschäftsstellen und vieles mehr