Hauptnavigation

KundenServiceCenter

Service vor Ort ist einfach.

Wir sind für Sie da. Der direkte Draht zum Team Ihrer Sparkasse Mitten im Sauerland.

KundenServiceCenter

Service vor Ort ist einfach.

Wir sind für Sie da. Der direkte Draht zum Team Ihrer Sparkasse Mitten im Sauerland.

Überblick

Immer in Ihrer Nähe – immer Ihr direkter Draht zu uns: Per Telefon oder per E-Mail

Sie wünschen sich noch besseren Service und bessere Erreichbarkeit? Dann wird Sie das KundenServiceCenter überzeugen. Egal bei welcher Geschäftsstelle der Sparkasse Mitten im Sauerland Sie Ihr Konto führen, ein qualifiziertes Team kümmert sich um Ihre Anrufe und E-Mails.

Sie können Ihre Bankgeschäfte bequem von zu Hause oder aus dem Urlaub tätigen – flexibel und ohne lange Wartezeiten. Natürlich unter Berücksichtigung höchster Sicherheitsstandards; wir fragen Sie nie nach Passwörtern oder Ihrer PIN!

Gute Gründe für das KundenServiceCenter

 

  • einfach -  Ein Anruf unter 0291 208-0 genügt
  • bequem - Bankgeschäfte von zuhause aus erledigen
  • unabhängig -  Montag bis Freitag von 08.00 - 19.00 Uhr erreichbar
  • flexibel - Immer in Ihrer Nähe - ohne Anfahrtswege und Wartezeiten
  • sicher - Vertraulicher Umgang mit Ihren Daten und Ihrem Geld
  • zuverlässig - Kompetente Gesprächspartner

Beraterchat

Haben Sie Fragen zu unseren Services oder Angeboten? Klicken Sie einfach auf den Button "Beraterchat starten", geben Ihren Namen ein und chatten Sie los.

Der Beraterchat steht Ihnen Montags bis Freitags von 8:00 bis 19:00  zur Verfügung.  

Von Mensch zu Mensch

Viele Wege führen zur Sparkasse Mitten im Sauerland. Sie entscheiden, wann Sie welchen Weg nutzen. Per Telefon, Fax, E-Mail, Beraterchat oder über das Elektronische Postfach.

Gerne vereinbaren wir auch einen Termin für ein persönliches Gespräch bei Ihrem Berater.

Details

Was dürfen wir für Sie tun?

Die Leistungen des KundenServiceCenters

  • Terminvereinbarungen mit Ihrem Kundenberater
  • Service rund um Ihre Sparkassen-Card, Kartenbestellungen, Sperrungen
  • Auskünfte oder Änderungen zu Daueraufträgen, Dispositionskrediten, Informationen zu Kontoumsätzen, Lastschriften, Giropreisen und Kontomodellen
  • Online-Banking – einrichten, ändern, sperren und entsperren, Limitänderungen
  • Auskünfte zu unseren Sparkassen-Apps
  • Bestellung von Fremdwährungen, Informationen über Kartennutzung im Ausland, Reiseversicherung und Schließfächern
  • Anfragen und Auskünfte über aktuelle Immobilien-Angebote, Weiterleitung zu den Immobilien-Beratern
  • Informationen und Schadensmeldungen, Weiterleitung zu den Fachleuten der Versicherungsabteilung
  • Weitere Serviceleistungen, wie Adressänderungen, Umzugsservice, Infos zu Freistellungsaufträgen, Bestellung von Bescheinigungen, Auskünfte zu Produkten, Preisen, Zinsen und Konditionen
  • Alles rund um Veranstaltungen, Öffnungszeiten der Geschäftsstellen und vieles mehr

So erreichen Sie uns:

 

Montags bis Freitags
Von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr

 

Sparkasse Mitten im Sauerland
KundenServiceCenter

 

Telefon: 0291 208-0
Telefax: 0291 208-489
E-Mail: info@sparkasse-mis.de

 

 

Sperr-Notruf 116 116

Der Sperr-Notruf für alle Karten und Ihren Online-Banking-Zugang – Tag und Nacht für Sie da.

Umzugsservice

Mit dem Sparkassen-Umzugsservice übertragen Sie ganz einfach Ihre bisherige Bank­verbindung zur Sparkasse.

Sicher im Netz

Beachten Sie ein paar einfache Regeln beim Online-Banking

i