Sie wünschen sich noch besseren Service und bessere Erreichbarkeit? Dann wird Sie das KundenServiceCenter überzeugen. Egal bei welcher Geschäftsstelle der Sparkasse Mitten im Sauerland Sie Ihr Konto führen, ein qualifiziertes Team kümmert sich um Ihre Anrufe und E-Mails.
Sie können Ihre Bankgeschäfte bequem von zu Hause oder aus dem Urlaub tätigen – flexibel und ohne lange Wartezeiten. Natürlich unter Berücksichtigung höchster Sicherheitsstandards; wir fragen Sie nie nach Passwörtern oder Ihrer PIN!
Viele Wege führen zur Sparkasse Mitten im Sauerland. Sie entscheiden, wann Sie welchen Weg nutzen. Per Telefon, Fax, E-Mail, Beraterchat oder über das Elektronische Postfach.
Gerne vereinbaren wir auch einen Termin für ein persönliches Gespräch bei Ihrem Berater.
Foto von links nach rechts: Christiane Ungemach, Marion Weißbach, Christina Kaiser, Leiterin KundenServiceCenter, Cornelia Düking, Mechthild Schröder, Simone Hanses, Pinar Ören, Verena Huxol, Emilie Heikel, Julia Scholz und Astrid Kostomitsopoulos
Montags bis Freitags
Von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Sparkasse Mitten im Sauerland
KundenServiceCenter
Telefon: 0291 208-0
Telefax: 0291 208-489
E-Mail: info@sparkasse-mis.de